19 Alkokids im Spital nach Party der soz. Jugend Oe.
Mittwoch 7. Oktober 2009 von htm
Eine Party der Sozialistischen Jugend in St. Pölten endete mit einem Eklat. Zukünftig will man bei Veranstaltungen stärker kontrollieren.
Beim gelungenen Event floss Schweiß: Samstag versammelten sich mehr als 15.000 Teilnehmer beim Skate Contest der Sozialistischen Jugend in St. Pölten. Bei der After Show Party aber floss der Alkohol in Strömen – und auf das Resultat waren die Veranstalter dann nicht mehr so stolz. (Quelle: Google Alkohol Alert, 7.10.09) oe24.at, 6.10.09 Kommentar: Aus der Parteijugend sollte normalierweise die zukünftige Parteielite hervorgehen. Tolle Aussichten!
Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 7. Oktober 2009 um 12:42 und abgelegt unter Allgemein, Gewalt/Kriminalität, Internationales, Jugend, Politik, Sport. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.